Claras Gästebuch

In meinem Gästebuch kannst Du Deinen Gruss hinterlassen und in den Kommentaren anderer Besucher blättern.
Hier klicken um zu schreiben.

Name: Sigrid
Datum: 04.05.2006 - 08:54:26

E-Mail:
keine
Homepage: http://keine
Kommentar: Hallo, Clara, inzwischen bist Du schon ein grosses Maedchen geworden, habe heute durch einen Hinweis im BT Dein wunderschoenes Tagebuch gesehen! Ich wuensche Dir ein froehliches Leben zusammen mit Deinen Eltern und Deiner kleinen Schwester! Wie ich gelesen habe, hat sich schon jemand aus Neuseeland hier bei Dir im Tagebuch \"verewigt\". ich wohne naemlich auch in Neuseeland! Bleib schoen gesund und froehlich, liebe Gruesse fuer Dich und Deine Familie von gaaanz weit weg, Sigrid


Name: Rita
Datum: 15.08.2005 - 07:46:06

E-Mail:
rdeitermann@web.de
Homepage: http://www.rita-deitermann.de
Kommentar: Hallo meine liebe Cousine!!! Ich wuensche dir alles alles Liebe zu deinem zweiten geburtstag!!! Sehr gerne waere ich heute persoenlich da, um dir zu gratulieren, aber ich denk hier in Neuseeland auch den ganzen tag an dich! Ich hoffe, du feierst schoen mit mama,papa und hannah!!! bestell allen ganz liebe gruesse! ich denke oft an euch! Bis bald, RITA


Name: Michael Deitermann
Datum: 05.04.2005 - 10:56:33
E-Mail:
Michael.Deitermann@t-online.de
Kommentar: Hallo Ihr vier! Wenn man hier die Fotos sieht fällt einem ersteinmal auf wie groß Clara schon geworden ist. Ich melde mich die Tage nochmal bei euch. Michael


Name: Helen
Datum: 03.04.2005 - 15:06:13
E-Mail:
helenhemmen@hotmail.com
Kommentar: Hallo Sylvia und Familie! Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt deiner suessen Hannah, sehr schoener Name. Die Fotos sind toll,die jetzt \"grosse\" Schwester sieht sehr stolz aus.Lieben gruss aus Sued- Afrika (wo es schon den ganzen Tag regnet)


Name: margrith vogelsanger
Datum: 27.03.2005 - 18:25:27
E-Mail:
margrith.wannenhof@bluewin.ch
Kommentar: hallo silvia, hallo alfons und kinder - mir ging es wie liesel - durch zufall - ein bisschen stöbern im forum - entdeckte ich eueren familienzuwachs - herzliche glüchwünsche zu hannah, da wird sich meine kleine schwester freuen, dass sie eine kleine (51j.!!) \"namensschwester\" bekommen hat... wir wünschen euch allen eine frohe zeit und viel glück mit den beiden - alfons viel glück mit deinen \"weibern\" (nichthauen...) liebi grüess margrith us de schwiiz


Name: Hubertus
Datum: 16.03.2005 - 21:12:58
E-Mail:
hubertus_beckmann@gmx.de
Homepage: http://www.toffi.net
Kommentar: Mensch family! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, im Märzen kommt der Lenz und natürlich HANNAH. Viel Freude und jede Menge Abenteuer mit der neuen Belegschaft, Becki


Name: Liesel
Datum: 14.03.2005 - 22:20:30
E-Mail:
lie46@compuserve.de
Homepage: http://www.baarons.de
Kommentar: Hallo Silvia, hallo Alfons, das ist ja eine freudige Überraschung. Durch Zufall habe ich von eurem Familienzuwachs gelesen. Ich freue für euch und wünsche alles Gute. Clara hat sich ja prächtig gemacht. Vielleicht trifft man sich mal wieder. Liebe Grüße Liesel


Name: Helga Holt
Datum: 14.03.2005 - 13:57:12
E-Mail:
Helga.Holt@web.de
Kommentar: Hallo Clara, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwester. Natürlich wünsche ich deinen Eltern auch alles Gute. Bernd telefoniert gerade mit deiner Mama! Alles Gute wünscht Dir deine Helga!!!! Einen schönen Gruß auch von Bernd.


Name: Stefan und Petra
Datum: 02.02.2005 - 21:46:41
E-Mail:
p.doeller@t-online.de
Kommentar: Hallo liebe Clara und Mama und Papa eigentlich wollten wir nur mal hören, wie es Dir und Deinen Eltern geht? Habt Ihr Mama´s Geburtstag schön gefeiert? Da meine Diplomarbeit sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich leder nicht persönlich vorbei kommen. Außerdem interessiert es uns natürlich brennend, ob Dein Geschwisterchen schon \"vor der Tür steht\" - also wie lange es noch dauern wird.;-) So viele liebe Grüße und gute Nacht! Petra und Stefan


Name: Cordula Köpk
Datum: 14.01.2005 - 10:52:03
E-Mail:
c.koepk@witzenhausen-institut.de
Kommentar: Hallo Clara, sag Papa mal, dass er ein paar neue Bilder von dir ins Netz stellt. Was hast du denn zu Weihnachten bekommen? Liebe Grüße an alle Deitermanns Cordula


Name: Bernd und Helga
Datum: 21.10.2004 - 16:06:32
E-Mail:
Bernd.Wolbring@t-online.de
Kommentar: Hallo Clara, wie geht es Dir und Deinen Eltern? Es sind schöne Fotos auf dieser Seite dazu gekommen. Du und natürlich auch Deine Eltern können uns ja mal besuchen kommen, Wir würden uns riesig darüber FREUEN!!! Schöne Grüße von Bernd und Helga


Name: Petra u Stefan
Datum: 31.08.2004 - 09:43:56
E-Mail:
p.doeller@t-online.de
Kommentar: Hallo Clara, vielen Dank für die schönen neuen Bilder, welche wir uns ansehen dürfen. Man muß sagen, Du hast Dich prächtig entwickelt und bist ja schon ein ganz schön kesser Hüpfer!! Leider haben wir es verpasst, Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Deshalb nachträglich alles, alles Liebe von uns !!!!!!!!! An Deine Eltern auch schöne Grüße , - die Zeit drängt, deshalb muß ich schon wieder aufhören. Bis bald. Petra


Name: Emil Oswald
Datum: 17.08.2004 - 15:48:52
E-Mail:
eo@erfreuliches.de
Homepage: http://www.die-internetfirma.com
Kommentar: Liebe Clara, nun bist du bald ein Jahr alt und so lange haben wir uns auch nicht gesehen. Aber wenigstens übers Internet kann dein lieber Onkel aus Nordhessen dein Leben mitverfolgen. Das ist schön. Ein Tip: Lauf eifrig im Büro von deinem lieben Papa rum und halt dich überall fest. An Kabeln, Tastaturen, Mäusen, Hubs und so fort. Du findest sicher einiges. Das ist wichtig für deine Motorik. Für die von Papa auch ;-) Liebe Grüße an Mama und Papa, bleib gesund und munter und halt Dich und mich auf dem Laufenden. Dein Onkel Emil aus Nordhessen


Name: Iris und Max Weiland
Datum: 27.02.2004 - 10:05:03
E-Mail:
weiwiz@aol.com
Homepage: http://huehnermobil.de
Kommentar: Liebe Clara,Deine Namensvetterin, nämlich unsere Tochter Clara, ist jetzt am 24.2.2004 21. Jahre alt geworden.Deinen Papa Alfons kennen wir seit Studienzeiten - er hat uns sehr unter die Arme gegriffen, indem er unsere Internetpräsenz organisiert hat.Wir haben uns sehr über Deine Ankunft gefreut und Deinen wunderschönen Namen.Wir wünschen Dir ein superschönes glückliches und erfülltes Leben!Dir und Deinen lieben Eltern viel Spaß miteinander - und falls Du mal unsere große Clara kennenlernen möchtest, so von (kleiner) Frau zu Frau - dann ruf einfach an: 05542-71525.Liebe GrüßeMax und Iris


Name: Rita/Andre
Datum: 26.11.2003 - 22:05:16
E-Mail:
andre.feldermann@web.de
Kommentar: Hallo kleine Clara! Schönen Gruss von deiner Patentante und dem Andre. Ciao Ciao Rita


Name: Moni
Datum: 24.10.2003 - 18:47:48
E-Mail:
J.Monika@t-online.de
Homepage: http:// besitz ich nicht
Kommentar: Hallo Clara,na du bist ja ein süsser *fratz*:-)))nein! wirst vom Papa ja liebevoll *kurze* genannt.wünsch Dir ein Schutzengerl:-) und Deinen Eltern,alles Liebe und Gute und vieelll Freude mit eurem madl:-)servus sagt Moni.


Name: Cordula Koepk
Datum: 24.10.2003 - 12:34:01
E-Mail:
c.koepk@witzenhausen-institut.de
Kommentar: Supersüß, Alfons, herzlichen Glückwunsch!!!!!


Name: Liesel
Datum: 24.10.2003 - 11:21:35
E-Mail:
esserromeike@yahoo.de
Homepage: http://www.esser-romeike.tk
Kommentar: Hallo,ach was ist Clara schon gewachsen, einesüße kleine Maus, schöne Fotos und ne tolle Homepage.Ich habe mir ein paar Anregungen fürdie HP meines Enkelkindes Aaron geholt.www.aaron.schlierf.de.tf.Ganz liebe Grüße, alles Gute für die junge FamilieLiesel


Name: Marlene
Datum: 20.10.2003 - 11:40:15
E-Mail:
marlene@voskors.de
Kommentar: Hallo ClaraDu bist ja wohl ein Wonneproppen, \"willkommen im Leben\"Liebe Grüße an Deine EltrnMarlene von der Ortho bei Hedons


Name: Petra und Stefan
Datum: 19.10.2003 - 10:11:55
E-Mail:
p.doeller @t-online.de
Kommentar: Hallo nochmal, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen - unsere mail-adresse lautet richtig p.doeller@t-online.de Tja, das kommt dabei heraus, wenn man Hochzeit feiert und dem Alkohol verfällt... :-)


Name: Stefan und Petra Osterbrink
Datum: 19.10.2003 - 10:06:01
E-Mail:
p.doellerxQt-online.de
Kommentar: Hallo Clara,auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Dein Leben. Wir haben gerade eine sehr anstrengende Party mit Deinen Eltern hinter uns. Zu allem Überfluss müssen wir nun auch noch eine ganze Woche lang puzzeln, um herauszufinden, ob wir ein schönes Geschenk bekommen. Und Du bist auch nicht ganz unschuldig daran, denn wenn Deine Eltern nicht schwanger gewesen wären, hätten wir wahrscheinlich auch nicht bei ihnen in der Küche gesessen und uns vom Puzzelfieber anstecken lassen! :-) Also, noch mal alles Liebe und Gute für Deine Zukunft. Deine Eltern werden wir uns jedoch mal zum Puzzeln ausleihen müssen... Petra und Stefan P.S. Ganz viel Glück auch von meiner Schwester Astrid und Joachim


Name: Antonia Schellinger
Datum: 07.10.2003 - 23:45:58
E-Mail:
vulkan@web.de
Kommentar: Hallo und herzlich willkommen auf unserer Mutter Erde.....möchte dir wie eine gute Fee Wünsche auf dein Lebensweg mitgeben: --- ein gesundes und erfülltes Leben --- Geborgenheit und Annahme deiner Person durch viele liebe Menschen --- du segensreich wirken darfst zum Wohle der Menschheit und Freude Deiner Eltern, Freunde,


Name: Hedwig Deitermann
Datum: 23.09.2003 - 14:18:41
E-Mail:
h.deitermann@berliner-krisendienst.de
Kommentar: Hallo Clara!Nun hab ich schon drei Fotos von dir gesehen und freue mich, dich am Wochenende endlich wirklich kennenzulernen. Du bist bestimmt in echt noch süüßer als auf den Fotos, wo du von mal zu mal munterer aussiehst. Herzliche Grüße auch an deine Mama und deinen Papa - und bis ganz bald. Deine Tante Hedwig aus Berlin.


Name: Emil
Datum: 15.09.2003 - 15:17:29
E-Mail:
eo@erfreuliches.de
Homepage: http://www.erfreuliches.de
Kommentar: Liebe Clara, ein schönes Leben wünscht dir dein Onkel aus Nordhessen. Und immer lieb zu Mamma und Papa sein.


Name: Birgit Weiler
Datum: 14.09.2003 - 21:16:55
E-Mail:
weiler.birgit@t-online.de
Kommentar: Hallo Clara,schön, dass wir dich heute als jüngste bt Trefflerin kennengelernt haben. Bin mal gespannt, ob das bt noch besteht, wenn du mal selber schreiben kannst. Viel Spass bei deinem Weg ins Leben. Birgit


Name: cara
Datum: 13.09.2003 - 23:04:06
E-Mail:
cara@newyork.com
Kommentar: herzich wilkkomen auf dieser welt, kleien fast- namensvetterin..;o))ich gartulier dir zumindest zu deinem tollen papa, deine mama kenn ich ja nun leider nich, aba die is bestümmt auch klasse... lass sie abundzu auch mal ein bisschen durchschlafen, die werden sich später bestümmt auch noch wegen dir die nächte um die ohren schlagen...;o)) *wo treibt sich das mädel nur wieder rum?* ;o))) grüss die beiden lieb von mir und froi mich schon, dich mal zu treffen... LiGrüss cara


Name: Hanni Abeltshauser
Datum: 10.09.2003 - 23:04:29
E-Mail:
franz.abeltshauser@vr-web.de
Kommentar: Liebe Clara ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute und mögt ihr immer gut miteinander auskommen . Gesundheit und Glück für die ganze Familie .Mit lieben Grüßen aus Niederbayern Hanni und Franz mit Kilian,Agnes und Lorenz. Noch ein kleiner Spruch für deinen Lebensweg der verlorenste Tag aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast.


Name: alfons Deitermann
Datum: 03.09.2003 - 20:03:06
E-Mail:
info@agrar.de
Homepage: http://www.agrar.de
Kommentar: Los gehts! ;-)


Hier gehts zurück zur ersten Seite.